HIER VERPASST DU NICHTS.

 

Bleibe immer auf dem neuesten Stand. Nutze diesen Service oder sei beim nächsten Mal einfach selbst dabei. Wir freuen uns auf dich. Bei Ballkonzept ist immer was los. 


WO ANDERE IN DEN URLAUB FLIEGEN...

 TENNIS FASZINIERT!

 

Schnee, Regen, 2 Grad....aber ein tolles Erlebnis. Am 26. April 2017 durften Mathias und Florian einen Fast Learning I- Kurs am Münchner Flughafen im Terminal 2 abhalten. Wir hatten unheimlich viel Spaß, zudem neue Menschen kennen gelernt und wieder aufgezeigt, wie leicht Tennis doch ist. It´s easy! Einfach ausprobieren. Aber seht selbst...


 

 

Einige Kinder waren beim Kids Day der BMW Open 2016. Zwei davon, Xaver und David hatten wichtiges im Sinn :) .Losgelöst von den anderenKindern, ergatterten Sie ein Foto mit

dem Rückkehrer auf die ATP Tour Juan Martin Del Potro. Tolles Bild JUNGS!!


Sonntag, 28.2.2016 - Skitag des MTCA mit Ballkonzept
An der Talstation der Bergbahn Lermoos ging es los. Um 9 Uhr starteten mehr begeisterte Tennisspieler als erwartet unterschiedlichsten Alters in einen abwechslungsreichen Skitag. Nach einer gemütlichen Aufwärmrunde separierten sich die Kinder und Jugendlichen schnell und waren bis zum Treffpunkt mittags im Gelände verschollen. Nach einem leckeren Mittagessen auf der Wofratshauser Hütte, dem Geheimtipp des Skigebiets, die nur über eine schmale Skispur zu erreichen ist, versammelten sich alle Tennisspieler für ein Gruppenfoto vor der idyllischen Silhouette der Zugspitze. Auch am Nachmittag konnten wir hervorragende Pistenbedingungen genießen. Ob angehende Freestyle Profis, ambitionierte Fahrer, lernwillige Talente oder gemütliche Aussichtsbewunderer, jeder konnte einen entspannten Skitag genießen und neue Kontakte knüpfen. Der Skitag von Ballkonzept und dem MTCA ist für jeden eine tolle Erinnerung, wir freuen uns auf das nächste Mal!


BMW Open Tag 2014

Trotz des miesen Wetters konnten wir einige gute Matches sehen. Seid auch beim nächsten Mal dabei!!! Wir freuen uns!