Auslandscamp 2023 Gardasee


Erwachsenencamp Gardasee 2022

Ein schönes Camp startet immer mit Sonne und einem kleinen Aperitif. Die Sonne ließ uns nicht im Stich und so starteten wir am Freitag Nachmittag mit der ersten Einheit, davon folgten am Samstag zwei und am Abreise Tag dem Sonntag dann nochmal eine Einheit. Dazwischen gab es reichlich Zeit sich in Limone umzuschauen, eine Bootsfahrt auf dem Gardasee zu machen oder einfach am Pool bei einem kühlen Drink zu entspannen! 

Ein super Camp war es mit EUCH! Danke 


Spontaner Italien Trip...

 Wie TENNIS FASZINIERT!?

Innerhalb von 2 Wochen haben wir die Idee in die Tat umgesetzt und viele Fast Learner unter Euch angesprochen. Ein spezielles Camp für Fast Learner in Italien. 

Es ging zum Gardasee genauer nach Tremosine, hoch über dem Gardasee fand sich die kleine aber feine Anlage ein, wo wir im September super trainieren konnten. 

 

Die Bilder sprechen Bände! 

Aus diesem einen Camp sollen nun mehr Camps entstehen. Wir hatten alle so viel Freude daran, sodass wir schon in der Planung für die nächsten Camps sind. 

Stay tuned!