Auslandscamp für Jugendliche 2023 am Gardasee

WOW ! Was für eine Reise. 

 

Am 11.4. ging es gegen 8.30 Uhr vom MTC Ausstellungspark in Richtung Süden. Bei frischem Wind und eher ungemütlichem Wetter ging es mit 20 Jugendlichen, sowie den Trainern Loris und Mathias, wie auch dem Jugendwart Fabian der als Betreuer und Athletiktrainer mitfuhr.

An den Tagen wurde reichlich Tennis gespielt im Schnitt zwischen 2-3,5 Stunden am Tag plus 1,5 Std Konditionstraining/ Athletiktraining.  Leider hatten wir dieses Jahr einen Regentag, sodass hier der Fokus dann mehr auf dem Athletiktraining lag. Durch den Regentag war der Zeitplan mit unserer Fotosession und dem Rundgang durch Limone etwas gedrängt, was uns aber nicht aufhielt ihn durchzuziehen :) 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

 

 Viele Grüße Euer Ballkonzept Team


Unser Auslandscamp für Jugendliche 2022 am Gardasee

WOW ! Was für eine Reise. 

 

Am 10.4. ging es gegen 8.30 Uhr vom MTC Ausstellungspark in Richtung Süden. Bei Schneegestöber sehnten sich die 20 Jugendlichen, sowie die Trainer Loris und Mathias, wie auch der Jugendwart Fabian der als Betreuer mitfuhr, schon alle nach wärme und Sonne. 

AN den Tagen wurde reichlich Tennis gespielt im Schnitt zwischen 2-3,5 Stunden am Tag plus 1,5 Std Konditionstraining/ Athletiktraining. Wenn dann noch Zeit blieb, die meist zum relaxen und Recovern genutzt wurde, machten wir Mittags einen kleinen Ausflug in eine wunderschöne Bucht und auch Abends nach dem Essen noch einen Rundgang in Limone bei einem leckeren Eis. 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

 

 Viele Grüße Euer Ballkonzept Team