TENNIS IST COOL.

ÜBERZEUGE DICH SELBST.

 

Wie alt du bist, spielt bei uns keine Rolle. Du möchtest gern mit Tennis beginnen, dein Können wieder auffrischen oder suchst vielleicht eine sportliche Herausforderung auf deinem Leistungsniveau? Wir passen dein Training genau an deine Wünsche an. Es warten tolle Tenniskurse und -möglichkeiten für Kinder ab 4 Jahren. Da ist für jeden was dabei und macht zudem noch richtig Spaß.



KIDS VON 4 - 9 JAHREN (Kleinfeld) 

Der ideale Einstieg für unsere Jüngsten. Neben jeder Menge Spaß, lernst du spielerisch die Grundlagen von Technik & Taktik kennen. Mit deinen (neuen) Tennisfreunden fördern wir zudem Geschicklichkeit und Ballgefühl.

 

1 x wöchentlich á 55 Minuten / 4-6 Teilnehmer je Kurs


JUGENDLICHE AB 9 - 18 JAHREN (Midcourt / Großfeld) 

Tenniserfahren oder purer Einsteiger?! Wir teilen dich in altersgerechte und deinen Fähigkeiten entsprechende Gruppen ein. Abwechslungsreiches & zielorientiertes Gruppentraining mit dem besonderen Kick an Spaß und Motivation stehen für uns an erster Stelle.

 

1 x wöchentlich á 55 Minuten / 3 - 4 Teilnehmer je Kurs


INDIVIDUALTRAINING 

Hier hast du die Möglichkeit dein Leistungsniveau gezielt zu optimieren. Wir helfen dir gerne. Spreche im Vorfeld dein Bedürfnisse und Wünsche mit deinem Trainer ab. Trainiere dabei effektiv alleine oder mit Partner.

 

 1-2 Teilnehmer je Kurs á 55 Minuten / Termin nach Vereinbarung


MANNSCHAFTS- & MATCHTRAINING (ab 9 Jahren) /

MOTORIK & KOORDINATIONSTRAINING (bis 9 Jahre)

Du bist Mitglied in einem unserer Partnervereine und hast schon ein Training bei uns gebucht?! Gemeinsam mit deinem Team verbessern wir deine Spielfähigkeit. Wir schweißen euch noch mehr zusammen.

 

1 x wöchentlich á 55 Minuten


JUNIOR CAMPS (4 - 18 Jahre)

Langeweile in den Ferien? Nichts da! Sichere dir jetzt deinen Startplatz in einem unserer Feriencamps. Junior Camps für Anfänger bis Fortgeschrittene bis hin zu Mannschaftsspielern. Von morgens bis nachmittags inkl. Mittagessen, nur vormittags, mehrere Tage oder gar eine ganze Woche. Wähle den Kurs, der dir am besten zusagt. Es wird aber nicht nur Tennis gespielt. Ein Fun & Action- Programm sorgt für Abwechslung, eh du am letzten Tag dein Können/Erlerntes im Camp-Turnier unter Beweis stellst.

 

                  Hier geht´s zu den aktuellen Camp- Angeboten!