TENNIS.

DEIN (NEUER) LIFETIME- SPORT. 

15:00, Advantage, Come on, 2:1....egal! Tennis ist so vielseitig und gleichzeitig inspirierendErlebe ein interessantes und abwechslungsreiches Training fernab von Monotonie und Langeweile. Überzeuge dich doch einfach selbst. Wir freuen uns auf dich!

GRUPPENTRAINING ERWACHSENE 

Innerhalb der Gruppe bekommst du die Möglichkeit, gezielt Technik & Taktik neue zu erlernen, daran zu feilen oder diese weiter zu optimieren. Entsprechend deinem Alter & Können wählen wir für dich die idealen Partner aus, damit du deine persönlichen Ziele erreichst. Wohlfühlfaktor garantiert!

 

1 x wöchentliche á 55 Minuten / (3-4 Teilnehmer)

 


INDIVIDUALTRAINING 

"Mensch, die Vorhand. Irgendwie krieg ich den Ball nicht ins Feld." Kein Problem. Buche dir deinen Trainer entweder alleine oder mit Partner. Für eine bessere Performance legen wir vorab Schwerpunkte und Ziele fest und gehen dabei ganz individuell auf deine/eure Bedürfnisse und Wünsche ein. 

 

1-2 Teilnehmer je Kurs á 55 Minuten / Termin nach Vereinbarung

 

Termin vereinbaren unter: info@ballkonzept.de