VORAUSSETZUNGEN ZUR TEILNAHME!

 

Das Angebot richtet sich grundsätzlich an ALLE Freizeit- & Hobbyspieler. Natürlich solltest du auch schon über ein gewisses spielerisches/technisches Niveau verfügen.

Hierzu ein paar Facts:

GRUNDSÄTZLICH GILT, DASS DU EINFACH BOCK HAST, DICH VON UNS FÜR EINEN TAG ZUM THEMA DOPPEL SCHLEIFEN ZU LASSEN.

EINFACH MAL NUR SO TEILNEHMEN IST DER FALSCHE ANSATZ.

 

GRUNDSCHLÄGE

Sicheres Spiel von der Grundlinie:

- Du kannst den Ball kontrolliert (Länge und Härte) mit deinem Spielpartner mehrmals hin und her spielen. Beim Spiel gegeneinander schaffst du es, den Ball dort hin zu spielen, wo du den Ball auch gerne hinhaben möchtest :-).

- Bereitschaft um Punkte zu spielen und sich einer Wettkampfsituation zu stellen

- Bereitschaft ab sofort Punkte am Netz erzielen zu wollen und alles Wissenswerte darüber in Erfahrung zu bringen und auszuprobieren.

 

VOLLEY

Du solltest über eine Basistechnik des Volleys verfügen und nicht bei "0" anfangen.

 

AUFSCHLAG

- Regelmäßige Trefferquote ins Aufschlagfeld

 

DU BIST DIR NICHT SICHER?

Dann schicke uns einfach eine Email an: info@ballkonzept.de